Corona-Schutzkonzept

In der Anlage stellen wir die aktuellste Fassung unseres Covid-19-Schutz-und- Hygienekonzeptes mit der Bitte um Kenntnisnahme und strenger Einhaltung als PDF-Datei zur Verfügung. Darüber hinaus gibt der WTTV kurz vor Saisonstart (20/21) wichtige Hinweise für einen adäquaten Saisonverlauf, auf die wir ebenfalls verweisen. Die Dateien können durch “anklicken” geöffnet werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedern für den verantwortungsvollen Umgang und dem reibungslosen Ablauf unter stetiger Einhaltung des Konzeptes bedanken. In den letzten Monaten konnten wir ein hohes Maß an Verständnis, Solidarität und Rücksichtnahme wahrnehmen. Wir wünschen ALLEN Tischtennisaktiven einen erfolgreichen, aber was viel wichtiger ist, einen GESUNDEN Saisonverlauf.

Hygienekonzept des TuS Haltern v. 17.09.2020 (neue WTTV-Bestimmungen)

Covid-19-Schutz-und-Hygienekonzept-der-TT-Abteilung.pdf

Saisonstart_20-21_Beschluss_und_Hinweise.pdf