Saisonausblick 2023/24

Erfolgreich in die Saison 2023/2024:

Mit Stolz geben wir bekannt, dass der TuS Haltern mit großer Vorfreude in die kommende Saison startet! Unsere Tischtennisabteilung geht mit einem starken Aufgebot von zwei Jugendmannschaften und fünf Herrenmannschaften in die Saison 2023/2024.

Die Jugendmannschaften repräsentieren die Zukunft des Tischtennissports und sind ein Beweis für unser Engagement in der Entwicklung junger Talente. Wir sind begeistert, unsere jungen Spieler auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Leidenschaft für den Sport zu fördern.

Unsere fünf Herrenmannschaften stellen den Wettbewerbsgeist und die Vielfalt unserer Abteilung dar. Jede Mannschaft bringt ihre eigenen Stärken und Ziele mit und wird unser Bestes geben, um in der Liga erfolgreich zu sein. Egal ob auf höchstem Wettbewerbsniveau oder im Breitensport, wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Spielerinnen und Spielern zu haben, die die Tischtenniswelt vertreten.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihr Engagement und ihre Hingabe, die sie in jede Trainingseinheit und jedes Spiel einbringen. Gemeinsam bilden wir eine starke Tischtennisfamilie, die auf Teamgeist, Fair Play und Leidenschaft aufbaut.

Wir sind bereit für eine aufregende Saison voller Herausforderungen, Erfolge und gemeinsamer Momente. Möge der Tischtennissport uns allen Freude bringen und unsere Abteilung stolz vertreten.

Auf eine großartige Saison 2023/2024!

Sportliche Grüße,

Christian Völkering