Trainingszeiten für den Nachwuchs:

Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Talente und bieten unseren Nachwuchsspielern eine optimale Trainingsumgebung. Die Trainingszeiten für den Nachwuchs sind wie folgt:

• Dienstags: 17:30 – 19:45 Uhr in der Christa-Hartmann Halle in Haltern
  • Mittwochs: 17:30 – 19:45 Uhr in der Christa-Hartmann Halle in Haltern

In diesen Trainingszeiten haben junge Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, ihre Techniken zu verfeinern und unter professioneller Anleitung zu trainieren. Unsere erfahrenen Trainer sind darauf spezialisiert, junge Spieler individuell zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihr Potential im Tischtennisspiel auszuschöpfen.

Wir legen nicht nur Wert auf die sportliche Entwicklung, sondern auch auf die Schaffung einer unterstützenden und motivierenden Umgebung, in der die jungen Spieler Freundschaften knüpfen und sich als Teil einer engagierten Gemeinschaft fühlen können.

Wenn Sie also einen aufstrebenden Tischtennisspieler haben oder jemanden kennen, der Interesse daran hat, ist unser Nachwuchstraining die ideale Gelegenheit, sich in den Sport zu vertiefen und Spaß zu haben.

Wir freuen uns darauf, junge Talente in unseren Trainingsstunden willkommen zu heißen und sie auf ihrer Reise im Tischtennis zu begleiten!