Herren/Damen

Trainingszeiten für Damen und Herren:

Unsere Trainingszeiten bieten eine vielseitige Gelegenheit für Damen und Herren, ihr Tischtennisspiel zu verbessern und sich in einer freundlichen und wettbewerbsorientierten Umgebung zu entfalten. Die Trainingseinheiten finden an verschiedenen Tagen und Standorten statt, um eine flexible Teilnahme zu ermöglichen.

• Dienstags: 18:00 – 20:00 Uhr in Hullern
  • Mittwochs: 19:30 – 22:00 Uhr in Haltern
  • Freitags (an spielfreien Tagen): 18:00 – 22:00 Uhr in Hullern
    • Freitags: 20:00 – 22:00 in Haltern

Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Spielerinnen und Spieler aller Leistungsniveaus sich willkommen und unterstützt fühlen. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst anfangen oder ein erfahrener Wettkampfspieler sind, unser Training bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Tischtennisspiel auf die nächste Stufe zu heben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Trainingseinheiten zu sehen und gemeinsam an Ihrer Tischtennisreise zu arbeiten!