2. Halterner See Cup 2017

Am 01.07.17 und 02.07.17 fand der zweite Halterner See Cup in der Dreifachhalle des Schulzentrums an der Philippistraße statt. Es nahmen insgesamt 334 Akteure aus ganz Deutschland und den Niederlanden in 5 Damen- / Herrenklassen und 3 Schüler- / Jugendklassen teil.

Christian Völkering und Hendrik Hefurth (Turnierleitung) erlebten das Turnier auch als Teilnehmer mit. Besonders erfreulich war jedoch das gute Abschneiden unserer Tus-Talente.

Jan Philipp Lehmann konnte die Schüler B  – Klasse im Einzel und im Doppel mit seinem Partner Jann Arndt gewinnen.

Milad Osmani gewann die Schüler A – Klasse im Einzel, sowie im Doppel mit Hendrik Schweigmann.

1 Antwort zu 2. Halterner See Cup 2017

1. Wahid sagt: