Stadtmeisterschaften 2019

Thomas Jüdt , Felix Lompa, Martin Hackbarth, Robert Kleppel und       Manfred Schlimmbach bei der Siegerehrung 

Die Tischtennis Stadtmeisterschaften 2019 fanden am 06.07.2019 in der Christa-Hartmann-Halle in Haltern am See statt. Im Doppelfinale der Herren A Klasse konnten sich Felix Lompa und Martin Hackbarth klar in drei Sätzen gegen das Doppel Robert Kleppel und Manfred Schlimmbach durchsetzen. Im Herren A Einzelfinale konnte sich Martin Hackbarth knapp in fünf Sätzen gegen Felix Lompa durchsetzen und den Titel verteidigen.

In der Herren B Klasse konnte sich Dieter Lewe gegen die Konkurrenz durchsetzen und verließ die Halle als glücklicher Stadtmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.