Stadtmeisterschaften 2019

Thomas Jüdt , Felix Lompa, Martin Hackbarth, Robert Kleppel und       Manfred Schlimmbach bei der Siegerehrung 

Die Tischtennis Stadtmeisterschaften 2019 fanden am 06.07.2019 in der Christa-Hartmann-Halle in Haltern am See statt. Im Doppelfinale der Herren A Klasse konnten sich Felix Lompa und Martin Hackbarth klar in drei Sätzen gegen das Doppel Robert Kleppel und Manfred Schlimmbach durchsetzen. Im Herren A Einzelfinale konnte sich Martin Hackbarth knapp in fünf Sätzen gegen Felix Lompa durchsetzen und den Titel verteidigen.

In der Herren B Klasse konnte sich Dieter Lewe gegen die Konkurrenz durchsetzen und verließ die Halle als glücklicher Stadtmeister.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert