TuS Haltern III festigt die Tabellenführung | TuS Haltern II ist weiter im Rennen um den Aufstieg

TuS Haltern III ist mit deutlichen Siegen gegen TSC Dorsten III und ETG Recklinghausen III klar auf Aufstiegskurs. Drei Spieltage vor dem Saisonende hat der Tabellenführer, mit den Spitzenspielern Moritz Hehmann und Jan Philipp Lehmann (siehe Foto) bereits 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Tabellenplatz. Somit könnte man bereits nächsten Sonntag gegen Hervest Dorsten III den Aufstieg auch rechnerisch perfekt und sich für eine tolle Saison belohnen.

TuS Haltern II konnte am Freitagabend einen 9:4 Erfolg gegen Bottrop 47 IV feiern und bleibt weiter im Rennen um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Am 06.04.2019 kommt es zum direkten Duell beim aktuellen Tabellenführer VFL Hüls. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einem heißen Kampf mit einem Unentschieden. Demnach der Aufstieg wohl erst im letzten Spiel der Saison entschieden.