Frohes neues Jahr!

Die Tischtennisabteilung des TuS Haltern wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Das neue Jahr wurde gerade eingeläutet und schon steht der Rückrundenbeginn vor der Tür. Bereits in zwei Wochen rollen die Zelluloid- und Plastikbälle durch die Hallen und die ersten „Tschorufe“ können wieder vernommen werden.

Für die gesamte Tischtennisabteilung wird der Rückrundenverlauf enorm wichtig und wegweisend für die weitere Entwicklung sein. Für einige Mannschaften heißt das klare Ziel „Aufstieg“ um sich in der folgenden Saison neuen sportlichen Herausforderungen stellen zu dürfen. In erster Linie gilt es den TuS-Talenten eine Plattform für die weitere Entwicklung bieten zu können. Um dieses Ziel zu erreichen zeigt sich die Tischtennisabteilung auch in diesem Jahr einheitlich und wird mit Spaß, guter Laune und einer großen Portion Ehrgeiz Woche für Woche unseren Tischtennissport präsentieren.