Ranglistenturnier Endrunde Kreis Emscher-Lippe

Am 10.02.2018 und 11.02.2018 wurden die Kreis-Endranglistenspiele der Schüler – und Jugendklassen in Bottrop ausgetragen. Hierbei  konnten unsere Talente mit guten Leistungen überzeugen. In der Schüler A Klasse belegten Lauritz Beckmann, Jann Arndt und Jan Lehmann sogar die Plätze eins bis drei und sorgten dafür, dass das Siegertreppchen alleine dem TuS Haltern gehörte.

In der Jugendklasse belegte Moritz Hehmann den fünften Platz. Er konnte sich somit ebenfalls für die Bezirksrangliste qualifizieren.

In der Mädchenklasse belegte Sandra Osuch den zweiten Platz und behielt die Nase knapp vor Ihrer Schwester Selina, die den vierten Platz erreichte.